Clanregeln                               
 
§ 1  Wir sind ein Clan mit dem Clankürzel [NotMe] (No One Touch My Else) :-) 
Jedes Mitglied sollte dieses Kürzel  vor seinem Nicknamen führen!

Es gibt 6 Gründungsväter von NotMe (G-Member), die diese Domain, die Server, den Clannamen und die Clanpage betreiben. Entscheidungen über diese Dinge, treffen ausschließlich diese G-Member. Die G-Member können nicht aus dem Clan gekickt werden ,diese sind Miteigentümer und verlassen den Clan nur aus eigenem Willen. Andere Member können bei Verstößen oder Fehlverhalten, durch Abstimmung dieser 6 G-Member, aus dem Clan gekickt werden.
Zur Zeit spielen wir Counter-Strike: Global Offensive und
Counter-Strike Source.

 

§  2 Wir haben uns zusammengeschlossen um Spaß zu haben, daher möchten wir keine Nörgler oder Streithähne 

in unserem Clan! Keiner wird zu Aktionen gezwungen doch jeder sollte den Willen  haben und zeigen, den Clan 

in seiner Tätigkeit zu unterstützen !

 

§  3

Cheater werden ohne Vorwarnung  gebannt ! 

Teamkiller werden ohne Vorwarnung vom Server entfernt. (ob Kick, Timebann oder Bann liegt im Auge des Admins)

§  4 

Das Campen gehört nun mal zum Spiel, sollte aber nicht übertrieben werden. Die Admins werden Leuten, die zu sehr "Wurzeln schlagen" sehr schnell "Flügel verleihen"!

§  5 Die Teilnahme an Clanwars wurde unter den Members so geregelt:  Ein bevorstehender Clanwar wird im Internen angezeigt ! Jeder der mitspielen will schreibt sich dann als Antwort in das I-Forum ein! Sollten sich mehr als 5 Interessenten bis zum Stichtag angemeldet haben gilt folgende Regel. Die ersten 4 Spieler werden übernommen, der 5. Spieler wird unter den noch verbleibenden Bewerbern ausgelost !

 

§  6 Der eigene Erfolg soll nicht über das Teamwohl gestellt werden ! Teamplay hat oberste Priorität !

 

§  7 Bei Clanwars hat der Leader das Sagen und die Leitung des Teams, es wird nicht diskutiert oder genörgelt ! Außerdem werden wir nicht unhöflich oder rüpelhaft gegenüber unserem Gegnern ! Wir wollen einen fairen Kampf und einen guten Eindruck hinterlassen.  Wer der Leader für den nächsten War ist, wird vorher festgelegt.

 

§  8 Die Mitglieder beteiligen sich zu gleichen Teilen an den dem Clan entstehenden Kosten für den Server und sonstige Dinge ! Schüler, Studenten und Auszubildende zahlen den halben Preis. Sonderregelungen können durch die G-Member festgesetzt werden.

 

§  9 Neuzugänge und ob welche stattfinden sind mit allen NotMe s abzustimmen ! In jedem Fall müssen alle G-Member zustimmen damit eine Aufnahme erfolgen kann. Bewerber sollten ortsnah wohnen oder zumindest persönlich sehr gut bekannt sein um sicherzustellen das er/sie gut in unseren Haufen passt. Der/Die "Neu(e)" ist für die Dauer von 3 Monaten Trial . Nach der Dauer von drei Monaten wird er/sie , nach einer Abstimmung, als Member aufgenommen. 

 

§  10 Alle Member erhalten Adminrechte für unsere Server und Ts-Server sowie das Forum und werden auf Basis den Serverregeln für Fairness und Spielspass sorgen.
§  11 Mit Abstimmung vom 28.12.2009 wurde festgelegt das Member von NotMe nur einem Clan angehören dürfen.