[NoMe]                            vs.                       -[SCT]-    Swiss Counter Terrors
Maps: de_dust2 de_dust
Screenshots:
Punkte - Einzeln: 11 : 6 9 : 7
Punkte - Gesamt:         20 : 13
Spieleranzahl: 5on5
Spieler: [NotMe]AlEx,  [NotMe]Lupo,  [NotMe]Judge  ,

[NotMe]Wouslon    ,[NotMe]Morphans

Server: 213.202.195.100:27015 [NotMe] Titty Twister
Anticheatprog: VSM
 
Bericht von [NotMe]Lupo

Der War gegen  -[SCT]- am 16.02.2003 !

Der War startete um 18:45 Uhr mit etwas Verspätung, da einer unserer Spieler krank wurde und wir in der letzten Minute noch Ersatz herbei telefonieren mussten ! Der Ersatz kam mit Wouslon, der seinen Besuch, den er gerade hatte, wegschickte und sich sogleich an seinen Rechner setzte  ;-) .

Der Fight war das "Erfreulichste" was ich in letzter Zeit an Wars erleben durfte ! Nicht nur weil wir den CW letztlich für uns entscheiden konnten, was auch mal wieder Zeit wurde, sondern weil die Leute von -[SCT]- faire Gegner waren !
Außerdem noch sehr erfreulich, dass die Sache nicht so eindeutig war und sich dadurch ein sehr spannender Kampf entwickeln konnte ! Hatte man 2 , 3 Runden gewonnen und dachte: "das läuft für uns", stellte der Gegner sich um und drehte das Spiel wieder . Wie gesagt, am Ende hatten wir die Nase vorn und trugen den Sieg davon!
Wir möchten uns hier noch mal bei den Leuten von  -[SCT]- für den fairen und spannenden Kampf bedanken, wir hoffen, dass wir sie bald mal wieder auf unserem Server begrüßen dürfen!
Greez, Lupo


Gewonnen: 1       Verloren: 0      Unentschieden: 0
Zurück