[NotMe]   vs.   #Team-un!x
Maps: de_dust de_dust2
Screenshots:
Punkte - Einzeln: 17:7 11 : 13
Punkte - Ges 28 : 20
Spieleranzahl: 5 on 5
Spieler: [NotMe]AlEx,  [NotMe]Mike.Lowrey, [NotMe]Morphans,  [NotMe]Neeewbieee,[NotMe]Lupo
Server 213.202.195.100:27015 NotMe Titty Twister
Anticheatprog: CheatingDeath 
 
Bericht von [NotMe]Lupo

Gespielt wurde MR12, also 12 Maxrounds. Vereinbart wurde das alle Wins zählen.

Entgegen unseren Gepflogenheiten wurde mit AWP gespielt und Roundtime wurde auf 3 min gesetzt.

Vorweg möchte ich bzw. unser Clan sich recht herzlich dafür bedanken, daß #Team-un!x sich so kurzfristig bereit erklärt hat für einen 

abgesprungenen Wargegner einzuspringen.

Wir begannen mit de_dust 2 als T und konnten unerwartet das Spiel mit 8:4 für uns entscheiden .Als CT dann gab s 

erstmal eine Packung von unserem sehr starken und mit guten Taktiken spielenden Gegner(3:9).

Unsere Hausmap de_dust konnten wir dann nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 8:4 und 9:3 für uns entscheiden.

Vielen Dank an das #Team-un!x für ein spannendes und faires Match !  


Gewonnen: 1       Verloren: 0      Unentschieden: 0
Zurück