Counter-Strike  Maps
 
 
De_Dust
Eine der beliebtesten Karten in unseren Kreisen ! Altes Burggewölbe mit Kultstatus !
 
Cs_Assault
Assault wird von einigen als Camperkarte bezeichnet ! Doch man muß ja nicht campen ! ;-)
 
De_Aztec
 
Abwechslungsreiche Karte; wird immer wieder gerne genommen !
 
De_Dust 2
Dust 2 ist eine sehr beliebte Karte geworden nach ihrer Einführung !
 
De_Vertigo

Vertigo eine Hochhausbaustelle die es in sich hat !   

 
Cs_Militia
Bei Militia wird unter und überirdisch in Richtung Terrorbasis gerusht !
 
Cs_Italy
Italy ist eine der interessantesten und beliebtesten Karten überhaut ! Natürlich gibt es auch andere Meinungen ! :-)
 
De_Cobble
Cobble eine raffinierte Map im Burgstil .
 
De_Nuke
Nuke , hier sollen Raketen bombardiert werden oder werden die CTs das verhindern ????
 
De_Train
Train, so heißt diese Karte und es stehen auch ne Menge davon hier rum !
 
De_Prodigy
Prodigy , fiese kleine Karte das !
 
De_Inferno
Inferno und kein Ende !:-) 
 De_Chateau
 
 Auch Chateau kam mit 1.4 ! Ich persönlich finde diese Karte gar nicht so schlecht !
 Weiter geht´s auf "Maps2"